Bärenkids

Kids sind im Bärenhaus sehr willkommen! Das Zimmer "Bärenhöhle" ist mit seinen zwei Schlafzimmern und Wohnzimmer besonders geeignet, weil es den Eltern Privatsphäre ermöglicht. Aber auch alle anderen Zimmer sind so großzügig geschnitten, dass Zustellbetten reichlich Platz finden. 

 

Ein besonderer Luxus sind zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer, die mit einer Tür verbunden sind. Bei einem der beiden Zimmer wird das Bad verschlossen, sodass zwei DZ und ein gemeinsames Bad zur Verfügung stehen. Wir bieten diese Konfiguration für Familien mit Kindern (auch weitere Zustellbetten sind möglich) zu einem Sonderpreis an. Bitte lassen Sie sich von uns ein Angebot machen. 

 

Für Babys und Kleinkinder stehen Hochstühle, Mikrowelle, Fläschchenwärmer  und Babybetten zur Verfügung. Damit man nicht endlos Gepäck mitschleppen muss, gibt es Zugang zu Waschmaschine und Trockner.