Bärenkids

Kids sind im Bärenhaus sehr willkommen! Das Zimmer "Bärenhöhle" ist besonders geeignet, weil es den Eltern auch ein bißchen Privatsphäre ermöglicht. Aber auch alle anderen Zimmer sind so großzügig geschnitten, dass Zustellbetten gut Platz haben.


Ein besonderer Luxus sind zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer, die mit einer Tür verbunden sind. Bei einem der beiden Zimmer wird das Bad verschlossen, sodass zwei DZ und ein gemeinsames Bad zur Verfügung stehen. Wir bieten diese Konfiguration für Familien mit Kindern (auch weitere Zustellbetten sind möglich) zu einem Sonderpreis an. Bitte lassen Sie sich von uns ein Angebot machen. 

 

Für Babys und Kleinkinder stehen Hochstühle, Mikrowelle, Fläschchenwärmer  und Babybetten zur Verfügung. Damit man nicht endlos Sachen mitschleppen muss, stehen Waschmaschine und Trockner für die Gäste zur Verfügung.

 

Für verregnete Nachmittage bieten wir DVD-Player, eine Playstation, Spiele, Puzzles und Bücher zum Ausleihen. Bei schönem Wetter steht auf dem Hof ein Basketballkorb zur Verfügung.

 

Bitte beachten Sie auch das Angebot "Bärenkinder".