Bären-News

Herbst in der Heide zu Corona-Zeiten

 

Geschafft! Trotz Corona-Auflagen und vielen Kompromissen war der Sommer ein voller Erfolg. Unser Dank gilt unseren Gästen, die solidarisch, verständnisvoll und langmütig die Maßnahmen mitgetragen und uns das Leben damit leichter gemacht haben. Die lange Pause war für uns alle schwer zu ertragen und es tut gut, endlich wieder arbeiten zu dürfen. Wir haben alle gelernt, dass Alltag und Normalität etwas ganz Wunderbares sein können.   

 

Wehmütig mussten wir den Sommer ziehen lassen, aber der Herbst bietet so viel Schönes in der Heide. Bis Anfang November sind alle Parks und Attraktionen noch geöffnet, zum Teil sogar darüber hinaus. Die Einschränkungen durch Corona sind wirklich überschaubar und mindern kaum das Vergnügen. Auch das Wetter muss gar nicht immer mitspielen, denn "Regen-Alternativen" gibt es reichlich.  Beim Frühstück beraten wir unsere Gäste ausführlich was man unternehmen kann und wir haben immer jede Menge Ideen und Vorschläge. 

 

Wer jetzt noch einmal "raus" will, bevor der lange Winter das Regiment übernimmt, der findet in der Lüneburger Heide eine zauberhafte heimische Alternative zur vielleicht eigentlich geplanten Auslandsreise.   Wir freuen uns auf den Herbst und hoffen auf goldene Oktobertage, die den Abschied vom Sommer hoffentlich erleichtern werden.

 

Auf bald,

Ihr  

Ted und sein Mensch